Zurück
Mittwoch, Mai 2, 2018

__________________________________________________________

Liebe Freunde

Der Sommer hat sich in den letzten Wochen unübersehbar angekündigt. Höchste Zeit, die Gartenmöbel wieder aus dem Keller zu holen. Und vielleicht noch das eine oder andere neue Stück für eine gesellige Fussball-WM-Gartenparty dazuzustellen.
Damit auch euere Freunde ein bequemes Plätzchen finden, haben wir unsere Gartenklappstühle im Mai um 20% reduziert. Sollte euere WM-Party grösser geplant sein, nehmt am besten an unserem Wettbewerb teil.
Und nicht vergessen:
Am 26./27. Mai findet bei uns und rundherum auch dieses Jahr der Kreislauf 3+4+5 statt.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Philippe Ernst & Team

__________________________________________________________

20% Rabatt auf Gartenklappstühle

Damit Ihr den Sommer so richtig entspannt geniessen könnt, geben wir euch vom 02.05.18 bis 31.05.18 20% Rabatt auf alle unsere Gartenklappstühle.
Holt euch euer neues Lieblingsstück in den Garten:
Modelle aus Holz, Metall, oder Kunststoff, mit Patina, frisch geschliffen und geölt oder neu in bunten Farben gestrichen warten auf euch. Es hat für jeden etwas Schönes dabei.

Zu den Gartenklappstühlen

Euer Gartenklappstuhl soll eine andere Farbe haben?
Wir streichen Gartenklappstühle gerne auch in euerer Wunschfarbe.

__________________________________________________________

Wettbewerb Fussball WM Bar

Nicht mehr lange und König Fussball bringt uns für einige Wochen zum ausgelassenen Feiern zusammen. Damit Ihr mit allen eueren Freunden, Kollegen, Bekannten und Nachbarn feiern könnt, verlosen wir eine Bar-Einrichtung genau nach euerem Geschmack.
Schickt uns einfach bis zum 31. Mai 2018 euer Konzept für eine Indoor- oder Outdoor-WM-Bar an info@moebel-zuerich.ch und gewinnt für die Dauer der Fussball WM mit etwas Glück eine Einrichtung euerer Wahl im Mietwert* von CHF 1500.–.
Einsendeschluss ist der 31.05.2018. Viel Glück.

* Transport nicht inbegriffen.

* Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die Preise können nicht umgetauscht oder in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltet Ihr die Spiele lieber gemütlich auf dem Sofa vor dem TV verfolgen, haben wir auch einige stilechte und funktionelle Barmöbel für euer Zuhause im Angebot.

__________________________________________________________

Vorschau Kreislauf 3+4+5

Bereits zum zwölften Mal findet am Wochenende des 26./27. Mai der Kreislauf 3+4+5 statt. Auch wir sind wieder mit dabei und geben euch am Kreislaufwochenende 30% auf 30 ausgesuchte Vintage Möbel in unserem Laden.
Welche das genau sind sagen wir euch in unserem speziellen Kreislauf Newsletter in ein paar Wochen.

Öffnungszeiten am Kreislauf:
Samstag 26. Mai
Laden Kalkbreite 11 – 18 Uhr
Lager Feld 13 – 17 Uhr
Sonntag 27.Mai
Laden Kalkbreite 11 – 18 Uhr
Lager Feld 13 -17 Uhr

 

__________________________________________________________

Lieblingsobjekt

Ich mag robustes und einfaches Mobiliar. Dieser Hocker aus unbehandelter Buche ist funktional, einfach und so reduziert in seiner Form, dass er seinen ganz eigenen Reiz hat. Er passt in Räume wo gearbeitet wird. Wie zum Beispiel im mein Atelier, wo Gipsstaub, Sägemehl und Ölfarbe ihre Spuren hinterlassen.

Jan Eichenberger
Fotografie, Verkauf und Logistik