Zurück
Montag, Februar 27, 2017

__________________________________________________________

Must-have – OMEGA
Alles andere als unterste Schublade.

Hier bietet sich genügend Platz für Dein Messie-Problem. Diese grossartigen Teile, sind für jeden Raum eine Bereicherung und für deine lang ersehnte Ordnung sowieso. So ein grosser «Schuber» aus der Uhrenfabrik OMEGA ist praktisch und garantiert ein Hingucker und allenfalls auch ein neues Hobby: Vergnügliches Sortieren nach Farbe, Form, Grösse und Material.

februar_OMEGA-6x

__________________________________________________________

Aktion – Her mit deinem Gartentisch.

Bis am Samstag 18. März 2017 nehmen wir gerne deinen Gartentisch entgegen und restaurieren diesen für nur CHF 300.– inkl. Sandstrahlen und neu Pulverbeschichten nach deiner Farbwahl. Du musst nicht den ganzen Tisch mitbringen, das Tischblatt abschrauben reicht. Das Spezielle daran ist, dass Du in diesem Zeitraum zum aufgefrischten Tisch zusätzlich einen Gutschein im Wert von 100.– Franken bekommst.

_MG_5133_600px_RAL+100

__________________________________________________________

Fundstücke aus dem Lager.

Hier ein Potpourri von Einzelstücken aus unserem Bestand, die Charme versprühen und deinem Zuhause das gewisse Etwas verleihen. Klein oder gross, schlicht oder opulent – aber Hauptsache Dir gefällt’s und Du hast eine dieser Trouvaillen für Dich ganz allein.

Rösslein Hü – Ob im Korridor, Küche, Bad, Wohnzimmer… Dieses Pferdchen bietet jeglichen Spielraum zum Walten und Schalten. LINK

Ruhebank – Gönn Dir eine Pause und lass die Seele baumeln. Wenn auf dem Balkon kein Platz vorhanden, macht sich die Gartenbank von Bigla auch spektakulär im Esszimmer oder Flur. Die Holzlatten sind frisch in sattem Rot gestrichen. LINK

Karussellfahrt – Mal oben, mal unten, da könnte einem schier schwindelig werden. Dieses Schweizer Designerstück, hergestellt von Girsberger, hat grosse Klasse und kann durch seine zeitlose Eigenschaft überall und immer eingesetzt werden. LINK

februar_design

__________________________________________________________

Happy End – Wir retten die Schubladenstöcke.

Im Spreewald in Berlin haben wir einige kostbare und wohl behütete Schubladenstöcke aus den 1930er Jahren entdeckt und die kolossalen Prachtstücke dann vom ehemaligen «BOSCH-DIENST» nach Zürich geholt. Wir sind glücklich, euch diese schönen Teile im Industrie-Chic nun schon bald bei uns anzubieten. Masse und Preise auf Anfrage.

20170126_075704_0

Bosch1930erJahre

 

Jede Woche gibt es bei uns immer wieder neue Objekte zu entdecken.
Auf euren Besuch auf der Website, im Laden «Kalki» oder im Lager «Feld» freuen wir uns und wünschen eine prächtige Zeit.

Philippe Ernst & Team

 

Möbel Zürich
Laden «Kalki»  Kalkbreitestrasse 10,  8003 Zürich, T 044 461 21 10
Lager «Feld»  Feldstrasse 24, 8004 Zürich

LOGO_MZ_Original Kopie