Möbel Zürich ist

ein Secondhand-Möbel-Geschäft mit besonderem Charakter. Wir stehen für das lange Leben der Vintage Design Möbel des 20. Jahrhunderts ein. Der Verkauf von Vintage Möbeln ist für uns nicht nur Berufung sondern auch Passion. Wir kaufen Stücke an, die in unser Sortiment passen. Mit Liebe werden altbewährte Stücke restauriert und aufgefrischt. Manch einem zerschlissenen und wackelndem Möbel haben wir schon neues Leben eingehaucht. Unser Anliegen ist es, so viele Möbel als möglich vor dem Untergang zu retten. Entgegen der Wegwerf-Gesellschaft bringen wir die Tische, Stühle, Sofas, Schränke und andere Möbel vergangener Jahre mit neuem Schliff und Glanz in ihr trautes Heim.

Möbel Zürich macht

aus alt neu. Zum Wohlbefinden der Gesellschaft (inkl. nachfolgender Generationen!) wollen wir mit unserer Dienstleistung beitragen und setzen uns ein für nachhaltiges Handeln in der gesamten Wertschöpfungskette. Mittels individuell zugeschnittenen Arbeitsbedingungen wird jeder Mitarbeiter individuell gefördert. Dank fairen Preisen entstehen langfristige Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Wir von Möbel Zürich sind überzeugt, dass bei jedem Deal eine Win-Win-Situation entstehen kann und soll. Gebrauchtmöbel aufwerten und vermitteln ist grundsätzlich umweltschonend. Aus Respekt vor der Natur werden bei Möbel Zürich Leerfahrten vermieden und regionale Einkäufe bevorzugt. Energieträger und sonstige Materialien werden sparsam und bewusst eingesetzt. Möbel Zürich beweist, dass man mit konsequenter Rücksicht auf die Umwelt und das soziale Umfeld erfolgreich wirtschaften kann und somit dem Ziel einer nachhaltig lebenden Gesellschaft näher kommt.

Möbel Zürich wurde

von Philippe Ernst im Jahre 2009 gegründet. Neben seinem Umweltingenieur-Studium an der ZHAW Wädenswil und seiner Familie hat er damals den Wiedereinstieg ins Möbel-Business gewagt. Endlich kann er seine Passion wieder leben! Mittlerweile sind bis zu neun Fachkräfte im Betrieb engagiert und geben Ihr bestes, um nachhaltigen Mehrwert zu schaffen – für die Firma, für die Umwelt und für eine interessierte und engagierte Kundschaft.

Möbel Zürich sind