Zurück
Donnerstag, Mai 24, 2018

__________________________________________________________

Liebe Freunde

Nur noch 2 Tage bis zum diesjährigen Kreislauf 3+4+5. Wir freuen uns sehr auf all die spannenden Angebote im Quartier und sind natürlich auch selber wieder mit dabei. Diesmal mit einer einmaligen 30% Rabatt-Aktion für euch. Kommt am Samstag oder Sonntag 26./27. Mai 2018 auf eurer Tour bei uns vorbei, seht euch ein bisschen um und sichert euch eines unserer 30 reduzierten Vintage Schätzchen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Philippe Ernst & Team

__________________________________________________________

30% auf 30 ausgesuchte Vintage Möbel

Schau dir schon heute einige unsere Schmuckstücke an. Lounge Chairs von Piretti, 1960er Jahre Ledersessel von Stoll Giroflex, Bugholzstühle von Horgenglarus und andere Stilikonen aus den vergangenen Jahrzehnten warten auf dich. Die schönsten haben wir für dich ausgesucht und geben sie dir am Kreislauf-Wochenende um 30 Prozent reduziert ab. Komm vorbei und entdecke auch die anderen reduzierten Möbel.

Am Kreislauf-Wochenende sind wir zu folgenden Zeiten für dich da:

Samstag 26. Mai
Laden Kalkbreite 11 – 18 Uhr
Lager Feld 13 – 17 Uhr
Sonntag 27.Mai
Laden Kalkbreite 11 – 18 Uhr
Lager Feld 13 -17 Uhr

 

__________________________________________________________

Wettbewerb Fussball WM Bar

Nicht mehr lange und König Fussball bringt uns für einige Wochen zum ausgelassenen Feiern zusammen. Damit Ihr mit allen eueren Freunden, Kollegen, Bekannten und Nachbarn feiern könnt, verlosen wir eine Bar-Einrichtung genau nach euerem Geschmack.
Schickt uns einfach bis zum 31. Mai 2018 euer Konzept für eine Indoor- oder Outdoor-WM-Bar an info@moebel-zuerich.ch und gewinnt für die Dauer der Fussball WM mit etwas Glück eine Einrichtung euerer Wahl im Mietwert* von CHF 1500.–.
Einsendeschluss ist der 31.05.2018. Viel Glück.

* Transport nicht inbegriffen.

* Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die Preise können nicht umgetauscht oder in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

__________________________________________________________