Zurück
Freitag, Oktober 19, 2018

________________________________________

Liebe Freunde

Bei diesem wunderbar goldenen Wetter kaum vorstellbar, doch die Herbstsaison hat offiziell begonnen. Aber alles halb so schlimm, denn jetzt können wir uns ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag zuhause einkuscheln, netflixen und unsere Wohnung gemütlich einrichten.
Es muss ja nicht immer gleich ein neues Sofa sein. In diesem Newsletter zeigen wir Euch unsere Neuzugänge und Lieblingsobjekte. Damit könnt Ihr mit kleinem Aufwand Eure Einrichtung erneuern und verschönern.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Philippe Ernst & Team

__________________________________________________________

Möbel Zürich Website mit neuen Unterkategorien

Damit Du auf unserer Website noch schneller findest, was Du suchst, haben wir neu Unterkategorien eingeführt.

Für Alle, die sich gerne inspirieren lassen:
Wie bisher findest Du zusammengefasst unter den acht Hauptkategorien alle Möbel in unserem Angebot.

Für Alle, die gezielt suchen möchten:
Die spezifischen Unterkategorien ermöglichen Dir ab jetzt eine schnellere und treffsichere Suche in unserem Sortiment.

Viel Spass beim Stöbern!

 Zur Möbel Zürich Website

__________________________________________________________

Neu eingetroffen

Mal etwas anderes als immer die gleichen Bilder in billigen Rahmen Zuhause an die Wand hängen?
Bei uns sind grossformatige Lerntafeln der „alten Schule“ eingetroffen. Zwar noch aus der Zeit vor der grossen Digitalisierung sind diese einzigartigen Tafeln zu Themen wie Technik, Naturkunde oder Geschichte in ihrer Ästhetik aber ungeschlagen.

Geschenkidee gefällig? Ob für die eigenen Bambini, Dein Götti- oder Enkelkind: Diese herzigen Kinderstühle in verschiedenen Farben und Grössen sind eine tolle Option.

Vom Kinderbett über den Hochstuhl bis zur berühmten Wisa Gloria Schaukelschnecke findest Du immer ein grosses Sortiment für die Kleinen bei uns.

__________________________________________________________

Gastro Möbel und Grossposten

Wusstest Du, dass wir immer wieder mit Restaurants, Architekten und Agenturen bei Set-Ausstattungen für die Möblierung und Konzeption zusammenarbeiten? Dafür haben wir Grossposten an Stühlen, Tischen und Gartenmöbel sowie tolle Mietkonditionen im Angebot.

Gerne beraten und unterstützen wir auch Dich bei Deinem Projekt.
Ruf uns an, oder schreib uns eine Mail an info@moebel-zuerich.ch

Hier eine kleine Auswahl an umgesetzten Projekten zur Inspiration

__________________________________________________________

Lieblingsobjekt

Bei uns Zuhause haben wir diese fröhlich bunten Emaille Eimer mehrfach im Einsatz. Als Putzkessel, Blumentopf, Papierkorb oder Hühnerfutterbehälter. Superstabil und viel schöner als Plastik.

Philippe Ernst
Inhaber Möbel Zürich