Besondere Gartenmöbel – Neu eingetroffen – Gastronomie Möbel – 20% Aktion im Juli – Lieblingsobjekt

02.07.2022

Liebe Möbel Zürich Freund:innen

Die Sommermagie ist definitiv in der Stadt angekommen. In diesem Newsletter geben wir dir etwas Inspiration, wie du diese Magie auf deinen Balkon oder in deinen Garten bringst. Und wenns mal mehr als nur ein Gartenstuhl sein soll können wir auch weiter helfen – mit unseren Grossposten bei den Gastronomie Möbeln. Wie immer zaubern wir auch ein paar Neuheiten aus dem Hut und grüssen in die magische Sommerlaune.

Wir freuen uns auf deinen Besuch
Philippe Ernst und das Möbel Zürich Team


Besondere Gartenmöbel

Mit diesen Einzelstücken wird jeder Garten oder Balkon zum Hingucker. Bunte Gartenmöbel, spezielle Pflanzgefässe und andere Einzelstücke bringen die Sommermagie auch in dein Zuhause.


Neu eingetroffen

Der grosse Unistandardtisch von Ueli Biesenkamp für Atelier Aline bringt knalliges Sommerhimmelblau in jedes Zuhause. Er ist sowohl im Arbeits- wie auch im Wohnbereich einsetzbar und egal, welches Stuhlmodell wir dazustellen – es schaut immer toll aus!


Gastronomie Möbel

Wenn es mal mehr als nur zwei Gartenstühle sein sollen bist du bei uns an der richtigen Adresse. Sommerterrassen für Restaurants oder Strassencafés lassen sich super mit Vintage- Gartenmöbeln ausstatten. Das ist nicht nur günstiger und nachhaltig, sondern schaut auch noch toll aus. Auch für Gastroposten wie Stühle und Tische für den Innenbereich sind wir dein Ansprechpartner.

Zu den Gastronomie Möbel


20% Aktion auf Gastronomie Möbel

Unsere grosse Sommer Aktion im Juli! Beim Kauf von 10 Artikeln aus unseren Grossposten im Gastronomie Möbel Angebot gibt es den ganzen Monat 20% Rabatt. Ergänze dein Restaurant mit Stühlen und Tischen und die Sonnenterasse mit schönen Secondhand  Gartenmöbeln.

Zu den Gastronomie Möbel


Lieblingsobjekt

Zu diesem Sessel habe ich eine spezielle Verbindung, da diese Restauration mein erster grosser Auftrag bei Möbel Zürich war. Der Sessel traf in einem desolaten Zustand bei uns in der Werkstatt ein. Nebst den Polsterarbeiten habe ich auch das Holz aufgefrischt. Mich faszinieren die Arbeiten von Alvar Aalto und seiner Frau aufgrund der Rundungen, die sich in ihren Werken konstant wiederholen. Ich stelle mir gerne vor, wie dieser Sessel einmal irgendwo in den Schweizer Bergen seinen Platz in einer Wohnung findet, die mit grossen Fenstern ausgestattet ist, damit die Aussicht bequem genossen werden kann.

Fabian Weibel
Polsterer und Sattler