Neu eingetroffen– Ordentlich Stauraum – Garderoben Aktion – Lieblingsobjekt

04.01.2022

Liebe Freunde

Wir blicken zurück auf ein bis zwei lustige Fondueabende, ein paar Glühwein-Kater, freuen uns auf Weihnacht und Silvester und versuchen innerlich und äusserlich das Jahr und unsere Gedanken einzuordnen und aufzuräumen. Aufräumen tut auch der Wohnung gut! Stauraum Inspiration für das eigene Marie Kondo Fieber und die guten Vorsätze hier in unserem letzten Newsletter für dieses Jahr.

Philippe Ernst und das Möbel Zürich Team


Neu eingetroffen

Unsere Auswahl der tollsten und schönsten Neuzugänge im Dezember. Vom platzsparenden USM Haller Homeoffice bis zum kleinsten Bücherregal mit Platz für siebzig Bücher.

Alle Neuheiten im Dezember

USM Schreibtisch auf Rollen dunkelblau-4

Teak-Auszugstisch von D. S. Vorster 60erJahre Sticks Table in grün-klein-Wittmann


Ordentlich Stauraum

Du räumst dein Zuhause auf – und wir den Planeten. Mit unseren Stauraum Möbeln holst du dir ein Unikat und ein neues Lieblingsstück nach Hause. Deine Kleider, Bücher und andere Gegenstände finden ihren ordentlichen Platz und gleichzeitig schonst du Ressourcen. Durch Aufwertung und Instandsetzung gebrauchter Vintage Möbel sinkt der CO2-Ausstoß gegenüber der Neuproduktion von Möbeln erheblich und lange Transportwege entfallen. Ganz schön ordentlich für alle Beteiligten.

Hier geht’s zum Stauraum

 



50% Garderoben Aktion

Wir kennen es alle – das Chaos im Flur! Schuhe, Jacken, Mützen, Taschen und so einiges mehr wollen gut verstaut und ordentlich verräumt sein. Mit unserer 50% Aktion auf alle Garderoben helfen wir dir dabei.

Hier lang zu den Garderoben


Lieblingsobjekt

Dieses Embru Roth Bett Modell 455 wurde 1927 vom Bauleiter und Architekten Alfred Roth als Prototyp entwickelt, weil er ein schiebbares Bett mit Kufen für eine Nische benötigte. Er war stark beeinflusst durch die Bauhaus-Epoche und das Büro Le Corbusier in Paris. Das in der Schweiz hergestellte Roth-Bett ist ein ideales Tages- oder Gästebett, wenn einmal wieder überraschend Besuch vor meiner Tür steht.

Tatjana Glemser
Planung Projekte und Mitarbeiter

 

Roth Bett von Embru-grau


Schöne Festtage und einen guten Rutsch!