Zurück
Dienstag, März 24, 2020

_________________________________________________________________________________________

Liebe Freunde

Unser gewohntes Leben ist auf den Kopf gestellt. Wir richten uns einen neuen Alltag ein, von dem wir noch nicht genau wissen wie er funktioniert und wie lange er dauern wird. Möbel Zürich nimmt die Lage ernst und befolgt die Anordnungen des Bundesrats. Wir schliessen Laden und Lager für Kunden. Wir sind aber trotzdem weiterhin für Euch da…online! Wir von Möbel Zürich werden nicht aufgeben, auch weil wir für unsere Mitarbeiter Verantwortung tragen und als kleines und lokales Geschäft versuchen, weiter zu existieren. Deshalb findet ihr alle unsere Möbel und Lampen auf unserer Website und erreicht uns weiterhin telefonisch und per E-mail. Wir liefern ab sofort gratis (in der Stadt Zürich) zu Euch nach Hause. In dieser Zeit schätzen wir jede Bestellung umso mehr und danken für deine Treue und Unterstützung. Mit diesem Newsletter geben wir Euch Inspiration und Freude abseits der Nachrichtenmeldungen. Für’s Homeoffice, den Balkon und das Zuhause, um das Beste aus der Situation zu machen.

Achtet auf Euch und andere, bleibt positiv und gesund!

Philippe Ernst und das Möbel Zürich Team
Tatjana, Tamara, Marco, Ivana, Raymond, Melodi, Jan, Jelena, Nils, Luzia und Hans

_________________________________________________________________________________________

Wir sind noch hier für Euch!
Mit Gratislieferung

Montag bis Samstag 14 – 16 Uhr
Tel. 044 461 21 10
info@moebel-zuerich.ch

Angepasster Verkauf mit Schaufenster Besichtigung

Wir möchten dir die Möglichkeit geben, dein Lieblingsstück vor dem Kauf live zu sehen. Im Besichtigungs-Schaufenster in der Kalkbreite stellen wir das angefragte Objekt für dich aus.

So funktioniert der Ablauf beim Kauf aus dem Schaufenster:
1.  Kontaktaufnahme mit uns (Tel. oder email)
2.  Wir stellen dein angefragtes Möbel im Schaufenster aus und informieren dich, wenn es bereitsteht
3.  Du schaust Dir das Möbel im Schaufenster an und rufst uns gleich an. So sind wir, durch die Scheibe hindurch, in direktem Kontakt mit dir und können dich beraten.
4.  Bei deiner Kaufentscheidung senden wir die Rechnung per Mail. Du bezahlst und sendest uns einen Screenshot der Einzahlung.
5.  Zur allgemeinen Sicherheit reinigen wir das Möbel mit Desinfektionsmittel
6. Wir liefern dir das Möbel nach Hause vor die Haustüre und informieren dich entsprechend. Bei grossen Möbeln öffnen wir das Auto und Du und eine weitere, von Dir organisierte Person, laden das Möbel aus – ohne Kontakt mit unserem Fahrer.
7. Wenn es mal schneller gehen soll, ist auch ein kontaktloser Pick-Up vor dem Laden zu einem vereinbarten Termin möglich.
8. Schlussendlich sind beide glücklich über den erfolgreichen Schaufenster-Deal ; )

_________________________________________________________________________________________

Homeoffice

Jetzt ist es Zeit, sich einzurichten damit wir es in den kommenden Wochen gemütlich haben. Für alle, die Zuhause weiterarbeiten, haben wir einiges im Angebot: Kleine Schreibtische, bequeme Stühle, Ablagemöbel mit Schubladen, Regale und Arbeitslampen fürs Homeoffice. Mit einem definierten Bereich, der als Homeoffice dient, ist es einfacher in „Arbeitsstimmung“ zu kommen als mit dem Computer vom Bett oder Sofa aus zu arbeiten. Und am besten machst Du es wie wir und unterbrichst deine Arbeit mit kurzen Tanzpausen vor dem offenen Fenster.

_________________________________________________________________________________________

Gartenmöbel

Das warme Frühlingswetter auf dem Balkon oder im Garten geniessen – trotz allem. Wir eröffnen unsere Gartenmöbelsaison mit einer vergrösserten Ausstellungsfläche bis zur Wohnzimmerbar. Hier kannst du alles probesitzen und besichtigen. Wenn dich ein Gartenmöbel überzeugt nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir beraten dich gerne telefonisch (Tel. 044 461 21 10) von Mo-Sa von 14-16 Uhr direkt durchs Schaufenster. Alle bunten Gartenmöbel wie Tische, Klappstühle und Bänke freuen sich auf einen Platz an der Sonne bei dir.

Zu den Gartenmöbeln