Eröffnungsfest und Klimatag 2022

30.09.2022

Fertig eingerichtet!

Ihr seid herzlichst eingeladen am Samstag, 1. Oktober 2022 von 11 bis 18 Uhr mit uns das neue Ladenkonzept an der Kalkbreitestrasse 10 in 8003 Zürich offiziell einzuweihen. Es gibt Blumen, Spiel und Spass und mit ein bisschen Glück auch etwas zu gewinnen. Lass dich bei einem Glas Apfelmost von nachhaltigen Einrichtungsideen von Möbel Zürich und WOW Props inspirieren!


 

Eröffnungstag ist Klimatag

Am 1. Oktober ist auch Nationaler Klimatag und wir sind Teil davon! Wir helfen mit bei möglichst vielen Menschen eine Verhaltensänderung anzustossen, um so einen Beitrag zur Umsetzung des 2050 Netto-Null-Zieles leisten und den Klimaschutz gewissermassen zum «New Normal» zu machen. Gemeinsam mit Möbel Zürich möchten wir so viele Menschen wie möglich vom Kauf eines nachhaltigen Möbels versus eines ressourcen-intensiven Neumöbels überzeugen – weil das spart CO2!

Wir freuen uns, euch alles zeigen zu dürfen und uns über Nachhaltigkeit, den Klimatag und das Leben auszutauschen!

Andrea, Philippe und das ganze Team von Möbel Zürich und WOW Props


Support your local Blumenladen! Am Samstag, 1. Oktober baut Floral Lokal einen kleinen Verkaufsstand bei uns auf.