Gartenmöbel auffrischen – Neu eingetroffen – Micasa Reloved – Lieblingsobjekt

05.03.2022

Liebe Freunde

Unsere Frühlingsgefühle erwachen! Die Kleidung wird luftiger und wir sind häufiger an der frischen Luft. Unsere Gartenmöbel kommen aus dem Winterschlaf und die Ausstellung vor dem Laden an der Kalkbreitestrasse füllt sich mit bunten Gartentischen und verschiedenen Gartenstühlen. Mit diesem Newsletter senden wir dir einen ersten, frischen Frühlingsgruss und machen eine grosse Ankündigung.

Philippe Ernst und das Möbel Zürich Team


Gartenmöbel auffrischen

Bald ist es Zeit erste Blumen zu pflanzen und alles für den Frühling vorzubereiten. Deine Gartenmöbel brauchen auch etwas Liebe nach der langen Winterzeit? Kein Problem! Bei uns kannst du deine Gartenstühle- und tische reparieren, schleifen, ölen, neu lackieren, feuerverzinken und pulverbeschichten lassen. Auch wenn das eine oder andere Holzlättli fehlt haben wir Ersatz.

Mehr Informationen zur Gartenmöbel Restauration 

Gartenmoebel-Reparatur_nwsl


Neu eingetroffen

Damit die Blumen im Blumenkistli nicht das einzig bunte auf deinem Balkon sind haben wir bereits eine Auswahl an farbigen Secondhand Gartenmöbeln im Angebot.

Zu den Gartenmöbeln

Gartenmoebel-Kollektion



Micasa RELOVED

Wir freuen uns riesig, Micasa in unserer Welt der Vintagemöbel und der ökologischen Kreislaufwirtschaft zu begrüssen!
Unter dem neuen Micasa Label RELOVED unterstützen wir einen der grössten Möbelanbieter der Schweiz mit unseren Vintage Möbeln. Das Konzept der Secondhand Möbel können wir so einem breiten Publikum näher bringen. Micasa bietet ab März restaurierte und von uns mit Liebe aufgewertete Einzelstücke in ihren Micasa Filialen Dübendorf und Micasa home Zürich-City an. Wir stehen tatkräftig zur Seite mit unserem grossen Netzwerk und einem vielfältigen Sortiment. Gerne teilen wir unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung.

Mehr Informationen zu Micasa RELOVED


Lieblingsobjekt

Als diese Stühle bei uns in der Werkstatt eintrafen hatte ich sofort ein Flashback. Sie erinnern mich an meine Schulzeit und ich bin viele Jahre lang auf diesen Stühlen gesessen. Heute sehe ich sie mit ganz anderen Augen. Das schöne Buchen Furnier in Verbindung mit dem Chromstahl lässt den Stuhl glänzen. Eine warme Oberfläche als Gegensatz zum kalten Gestell. Der Stuhl fügt sich in jeder Umgebung ein auf seine Art. Sei es als Stapelstuhl in einem Klassenraum, als Esszimmer Stuhl an einem grossen Tisch zum Festmahl oder als Bürostuhl mit einem schönen Kissen bedeckt. Der Stuhl ist sehr vielseitig und er würde sich bei mir zu Hause wundervoll einfügen.

Milena Sutter
Praktikantin Werkstatt