Offene Stelle: 40% – 80% HR, Administration und Buchhaltung

17.06.2023

Möbel Zürich und WOW Props sind seit über 10 Jahren ein kompetentes Geschäft mit eigener Werkstatt für Vintage- und Secondhand-Designmöbel.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Mitarbeiter:In HR, Administration und Buchhaltung 40-80%
um folgende Aufgaben selbstständig zu übernehmen.

Personalwesen:
– Arbeitsverträge und Arbeitszeugnisse erstellen
– Versicherungswesen
– Arbeitszeit- und Ferienkontrolle der elektronisch erfassten Tage/Stunden
– Lohnabrechnungen

Buchhaltung:
– Umsätze erfassen
– Mehrwertsteuerabrechnungen
– Rechnungen bezahlen, Belege ablegen u.a.
– Debitoren-Kontrolle
– Vorbereitung des Jahresabschlusses zuhanden des Treuhänders
– Freunde an der Einführung von effizienten administrativen Prozessen zwischen Front- und Backoffice

Wir erwarten:
– Erfahrung in den genannten Bereichen in einer Kleinfirma
– Eine abgeschlossene KV-Lehre
– Ausbildung in der Buchhaltung oder Personalwesen
– Erfahrung mit div. Buchhaltungssoftware
– Gute Deutschkenntnisse (mit Verständnis Mundart) in Wort und Schrift
– Gute MS-Office-Kenntnisse unter OSX und Windows
– Schnelle Auffassungsgabe und selbständiges, strukturiertes Arbeiten.

Wir bieten:
– Flexible Arbeitswochengestaltung. Auch halbe Tage möglich
– Abwechslungsreiche Arbeit
– Vielseitige, selbständige und verantwortungsvolle Stelle in einem jungen und aufgestellten Team mit flacher Hierarchie.
– Angenehmes Arbeitsklima
– Langfristige Perspektive
– Ausbaubares Pensum
– Arbeitsort 8047 Zürich mit Möglichkeit von Homeoffice

Melde Dich bei uns und werde ein wichtiger Teil unseres Teams. Regula freut sich auf deine Bewerbung.
Bewerbung an job@moebel-zuerich.ch