Jetzt dreht sich alles um den Garten

11.03.2024

Mit den ersten Schneeglöckchen kommt auch wieder Leben in die Gärten und auf die Balkone. Bäume und Sträucher werden frühlingsfit gemacht und die letzten Wintererinnerungen vom Balkon gefegt. Die Bühne für Gartenmöbel ist bereit.

WIR SIND AN DER GIARDINA
Besucht uns an der Giardina, der grössten und wichtigsten Schweizer Veranstaltung für das Leben im Garten auf 30’000 m². Inspiration pur für Garten, Terrasse und Balkon. Das Gartenereignis in der Messe Zürich findet vom 13. bis 17. März 2024 statt. Finden könnt ihr uns auf dem Vorplatz direkt neben dem Eingang.

NEUE GARTENMÖBEL
Neu aufbereitete Gartenmöbel gibt es auch dieses Jahr wieder. Frisch aus der Werkstatt. Und unglaublich tolle Möbel-Zugänge (restauriert und unrestauriert) sowieso.

Und zu guter Letzt: Bis am 2. März 2024 profitiert ihr von 20% auf alle Holztische und Tischplatten (online nur auf Vorauskasse).

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Frühlingsgrüsse
Philippe & Andrea & Team


 

 

Gartenmöbel reparieren statt wegwerfen

Ihr könnt eure Gartenmöbel bei uns lackieren oder pulverbeschichten lassen. Wir ersetzen Holzlatten und Armlehnen und wickeln Spaghettistühle neu.

Brauchen eure Gartenmöbel eine neue Lackierung? Kein Problem!
Ihr sucht die Farbe aus dem „RAL K7 Classic“-Farbfächer aus. Dieser liegt im Möbel Zürich-Laden an der Kalkbreitestrasse 10. Oder ihr sucht euch gleich einen unrestaurierten Gartentisch oder Stühle in unserer Gartenausstellung vor dem Verkaufslokal aus, die wir nach euren Wünschen restaurieren.

Dauer der Bearbeitung:
Möbel lackieren oder pulverbeschichten: 2 – 4 Wochen
Gestell von Gartentischen neu verzinken: 2 – 4 Wochen

Gerne unterbreiten wir euch eine Offerte.
Hier gehts zum Formular.

 


 

 

Wir wollen wieder draussen leben!

Unsere Upcycling-Gartenmöbel haben schon viel gesehen und auf dem einen oder anderen Tisch wurde bestimmt schon mal ausgelassen getanzt. Alle Gartenmöbel-Neuheiten findet ihr hier und live in der Kalkbreitestrasse 10 und in unserem Lager an der Feldstrasse 24.

   

Runder Lacktisch aus lackiertem Stahlror (l.) und Blauer Gartenstuhl mit feuerverzinktem Stahlgestell (r.)

Gartenbank Beigerot

   

Olivgrauer Gartenstuhl frisch lackiert Holzlatten in RAL 7002 (l.) und Gartenklappstuhl Rot Esche (r.)


 

Öffnungszeiten

Wir sind für euch wie folgt anwesend:

Kalkbreitestrasse 10
Mo, Do, Fr 13 – 18.30 Uhr
Di+Mi geschlossen
Samstag 11 – 18 Uhr
Lager Feldstrasse 24
Samstag 13 -17 Uhr